Theater DienstAG
Reutlingen

 

Eine Prinzessin

Komödie in 4 Akten

Aufführungen vom 17. - 19. November 23  


Stück

Den Prinzen reizt die Unansehnlichkeit der Prinzessin genauso wie sein freigeistliches Aufbegehren gegen die Erwartungen als Thronfolger. Gegen alle Konventionen beschließt er sie zu heiraten. Seine Eltern willigen aus Furcht vor einem Skandal ein. Doch die Anwesenheit der Prinzessin am Hof verursacht Verwirrung, es kommt zu absurden Verdächtigungen und Konfrontationen mit den eigenen Unzulänglichkeiten. Man versucht die Prinzessin loszuwerden, doch längst hat sie den Prinzen in ihrer Macht. Dann werden Mordpläne geschmiedet.


Besetzung

Prinzessin

Peter Wölki

König

Stefan Narjes

Königin

Johannes Mauch

Prinz

Suzana Steinmaier

Kammerherr

Michael Hell

Hofdame

Tanja Franz

Der Freund des Prinzen

Tina Eiting

Noch ein Freund des Prinzen

Melanie Stotz

Die Tanten

Tanja Franz & Stefan Narjes

Valentin

 Maria Stroppel

Regie

Janina Fahrner





Aufführungen

Freitag, 17. November 2023, 20h, Sudhaus Tübingen

Samstag, 18. November 2023, 20h, Sudhaus Tübingen

Sonntag,  19. November 2023, 18h, Sudhaus Tübingen



Karten

Preis: €14

Reservierungen bitte nur per Mail an theaterdienstag@gmx.de


Anfahrt zum Sudhaus Tübingen

 Hier finden Sie alle Infos

Email